Sonntag, 6. Dezember 2020

Bilder?

Hallo!

Das ist ein Test, ob oder ob nicht es klappt...Und Trommelwirbel:


Jaaaaa, ich glaube ich habe es! Hat ja nur etwas gedauert. Räusper...

Ich habe letztes Wochenende gebacken, wie ihr seht Ministollen. Mmmh sind die lecker.

Ich hatte November mal etwas mehr Zeit und habe meinem Lieblingssohn einen Adventskalender gebastelt

 

 

Viele Leckereien und viel für die Küche. Mein Sohn kocht richtig gerne und gut.

Ich freue mich, dass das endlich mit den Bildern wieder klappt.

Ich wünsche euch einen bezauberten zweiten Advent!

Liebe Grüße

Geli


3 Kommentare:

  1. da freue ich mich für dich , was ist ein blog ohne Bilder .. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bilder sind doch das Salz in der Supper....
    Schön, nun hat es ja geklappt. Nun warten wir auf mehr....
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ministollen gehen immer liebe Geli,
    ich gestehe, ich kaufe sie allerdings, da ich hier die Einzige bin, die sie isst.
    Da reicht eine kleine Packung.
    Schön, dass Du nun wieder Bilder zeigen kannst, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen