Sonntag, 20. Dezember 2020

Adventskalendertasche

 Hallo,

ich habe dieses Jahr geschafft bei dem Adventskalender von Farbenmix 

mit zunähen. Es war für mich schwirig mir die Zeit zu nehmen. Wenn ich vom Dienst vom Krankenhaus nach Hause komme, bin ich so platt, ich schaffe es kaum etwas zu essen. Ich lege mich meist hin und schlafe ein. Aber ich habe an freien Tagen genäht und es tut mir so gut!

Und tadada, hier das Ergebnis:

Das Futter habe ich noch nicht eingenäht, mache ich heute.

Morgen bin ich beim Teezauber an der Reihe. Ich habe noch nie einen Beitrag auf ein Datum mit Uhrzeit automatisch veröffentlicht. Hoffentlich klappt das!!!

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!

Liebe Grüße

Geli
  

P.S. Dieser Beitrag enthält Werbung

2 Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    deine Tasche sieht super aus. Ich würde sie auch tragen... viel Spaß beim Futter einnähen. Lass dich mal drücken und nehme dir Zeit für dich. 😊 Ich habe den größten Respekt vor allen die im Gesundheitswesen arbeiten... das ist sicherlich nicht einfach im Moment.

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. liebe geli,
    mensch die tasche sieht schon prima aus :0) das wird schon! bei uns ist es momenatn auch recht stressig :0( aber kopf hoch....hab ein schönes wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen