Sonntag, 15. November 2020

Dann eben ohne Bilder

 Hallo ihr Lieben,

es schreitet einfach nicht voran.Ich habe immer noch die gleichen Probleme, ich kann keine neuen Bilder vom Handy oder Camera in meinen Computer hochladen. Unglaublich! 

Aber, aufgeben ist keine Option!

Ich wollte euch wenigstens einen schönen Sonntag wünschen und bleibt gesund!

Lieben Gruß

Geli

Kommentare:

  1. Ich lade meine Bilder vom Handy erst in das google webalbum. Vom computer aus kann ich dann auf das webalbum zugreifen.
    Wie es mit anderen webalben geht weiß ich nicht. Bin froh, dass ich das so herausfand .
    Bilder vom phtoapoarat lade ich direkt auf den PC. Diese bearbeite ich mit dem alten Picasa Programm verkleinere auch die Pixel. , doch dass kann ich dann nicht auf das webalbum mehr hochladen. Diese haben ich dann auch unter Bilder in einem Unterordner abgespeichert.
    Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir leider keinen praktischen Tipp geben, aber Dir Mut machen, weiter dran zu bleiben. Du wirst sie knacken diese harte Nuss und dann ist die Freude riesengroß. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ich mache es mit meinen Handybildern so wie Frauke.
    Ich habe zu Zeit kein Bildbearbeitungsprogram das ist mir beim Pc Crash verlorengegangen wie so vieles.
    Gib nicht auf es lohnt sich.
    Dir auch einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen