Montag, 9. November 2020

Diese blöde Technik

 Hallo ihr Lieben,

ich kämpfe immer noch mit neuen Bildern... Ich kann nur alte Bilder hochladen. Aber ich arbeite daran!

Spätestens zum Teezauber muss alles funktionieren.

Ich freue mich sehr auf den Advent! Aber auch der November hat so schöne Zeiten. Ich mag es wenn es kalt wird, der Indian Sommer einzieht, das Laub beim Spazieren gehen unter den Füßen knackt, der Eintopf auf dem Herd bruzelt, ohne schlechtes Gewissen ins Nähzimmer zu verschwinden...


Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Lieben Gruß

Geli

3 Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    auch wenn alt, ist das ein tolles Foto ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    ach, die schönen Kürbisse aus der Vergangenheit dürfen gerne noch ne Runde an dieser Stelle drehen. Ist schön schiete, das Du solche Probleme mit den Bildern hast. Vielleicht knackst Du das Problem ja bald.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    oh diese Technik. Ich muss immer den Sohn zur Hilfe holen wenn ich nicht mehr weiter komme. *G*
    Ich mag den November auch sehr. Am meisten mag ich es wenn es früh dunkel wird und dann so eine Ruhe über einen kommt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen