Samstag, 17. Oktober 2020

Ich bin wieder da!

 Hallo!

Es ist doch nicht so einfach den Blog wieder zu beleben. Was schreibe ich? Lohnt es sich überhaupt? Liest hier überhaupt einer? 

Ich habe nicht mehr gepostet, weil erstens die Techik mich an den Rand des Wahndsinns treibt! Es gab plötzlich meine Email Adresse, mit der ich bei Google angemeldet war, nicht mehr und schwubs kam ich selber nicht mehr an meinen Blog...später konnte ich auch nicht mehr bei euch kommentieren. Und als mein Sohn dann endlich Zeit hatte sich darum zu kümmern, keine Stunde und schwubs es geht wieder.

Mit Bilder hochladen, habe ich weiterhin ein Problem, aber das werde ich auch lösen!

Tja und dann ist da noch meine angeschlagene Gesundheit, die mich immer wieder ausbremst. Auch daran arbeite ich und ich will nicht aufgeben.




Die drei Süßen unterstützen mich bei allen Dingen😏

Leider sind das alte Bilder, wie gesagt mit Fotos habe ich noch Stress....

Also, ich bin wieder da!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald!

Lieben Gruß

Geli

 

1 Kommentar:

  1. hej liebe geli,
    na klar liest noch einer mit! ich will doch wissen wie es mit deinem GOT- Quilt vorwärtsgeht. Ich freue mich sehr, das du wieder da bist :0) Das mit Blogger ist wirklich ein Krampf, aber so langsam hab ich den Dreh raus. Ich hoffe, es geht dir bald gesundheitlich wieder besser.Deine drei Miezen sind ja wirklich knuffig...hab einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen