Donnerstag, 28. März 2019

Ein Bild, juhu

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Wieso kann ich kein Bild hochladen?!
Also habe ich rum probiert und gesucht, aber nichts geht. Da geht doch einem die Hutschnur hoch (toller Spruch). Aber nur nicht aufgeben...
Und (Trommelwirbel):




Alle Blöcke sind auf Papier genäht. Die Vorlagen findet ihr bei fandominstitches .
Jetzt bin ich dabei, die Blöcke noch mit Sticken zu verschönern. Der weiße Wanderer braucht auf jeden Fall eine Nase..
Ich werde euch auf dem Laufendem halten!
Und danke, für eure aufbauenden Kommentare zum letzten Post!
Liebe Grüße
Geli

P.S. Dieser Post enthält unbezahlte Werbung :-)

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ja, die Technik ist manchmal ein bischen zickig *lach*
    Schön, daß es wieder klappt mit dem Bilder hochladen!
    Deine Blöcke sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut sehen die Blöcke aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, geht doch!:-) da hab ich grad noch geschrieben,das ich bilder sehen möchte und jetzt hat es geklappt :-)die blöcke sind toll geworden, daswird bestimmt ein genialer quilt! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli, deine Blöcke sind sowas von gut gelungen, einfach nur wunderschön. Du bist schon auf der Zielgeraden, viel Freude beim Sticken.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen