Montag, 25. März 2019

Upps, schon wieder März

Hallo ihr Lieben,
das ist jetzt mein dritter Versuch einen Post zu schreiben, nein schreiben klappt, nur das mit dem Veröffentlichen haut nicht so hin, wie ich mir das vorstelle...
Immer, wenn ich Bilder laden will, hängt mein Laptop sich auf und es geht nichts mehr..
Ha, jetzt werde ich vor den Bilder laden mal auf speichern drücken...
Tja, meinenWunschliste für das Jahr 2019 hat nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hätte.
Das mit dem Posten, haut einfach nicht so regelmäßig hin. Dabei kann das doch nicht so schwer sein!
Ich öffne jeden Tag meinen Blog, um zu schauen, was ihr geschrieben habt. Ich lese jeden Tag eure Blogs, warum kann ich nicht einen Post schreiben, wie blöd bin ich denn!
Jetzt werde ich mir wie immer vornehmen öfters zu posten.
Ich habe in der langen Zeit aber weiter an meinen Game of Thrones Quitt weiter gearbeitet! Er ist noch nicht fertig, aber ich wünsche mir, das das Top Mitte April an die Wand mit Stecknadeln gepinnt werden kann, denn da beginnt die letzte Staffel.
Und hier mein Stand von Anfang März:
Kein Foto :-(((
Ich sitze hier schon wieder seit Stunden und nichts funktioniert!
Also, jetzt ein Post ohne Bild!
Lieben Gruß
Geli





Kommentare:

  1. Dann denken wir uns das jetzt... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,
    Ich bin schon so gespannt auf bilder von denem GOT quilt :-) das muss einfach klappen :-) kopf hoch, der blog füllt sich schon wieder! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass dich das richtig ärgert. Vor allem wenn nicht erkennbar wird, woran das liegt. Die Hoffnung liegt dann meistens darin, dass es plötzlich ohne Zutun wieder funktioniert - das wünsch ich dir und dann zeigst du uns wieder deine schönen Arbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen