Montag, 31. Dezember 2018

Meine Wünsche fürs neue Jahr

Hallo Ihr Lieben!
Still ist es auf meinem Blog geworden.Erst war es die Kur, die mich 4 Wochen verstummen lies und danach wieder der Alltag und die gesundheitliche Probleme. Nein, die Kur hat nicht alles rausgerissen. Aber ich gehe jetzt anderes mit mir und der Erkrankung um.
Ich werde nicht mehr so fit, wie vor der Erkrankung, das muss ich mir nun mal von der Backe putzen.
Aber ich werde von Tag zu Tag fitter. Und Rückschläge gibt es überall!
Ich habe gelernt mehr auf mich und meinen Körper zu hören und das ist gut!


Ich möchte, für mich festhalten, was ich mir von 2019 wünsche:
-mehr blogen
-mich mit Technik mehr auseinander setzten
-den Alltag besser organisieren
-Im Haus Ordnung schaffen ( nach dem Umzug bin ich krank geworden und das Chaos ist immer        noch nicht behoben. Ich finde meine Bücher nicht und suche und suche....)
-den Ausbau des Dachgeschoss weiter vorantreiben
-den Schwerbehinderten Antrag neu stellen
Das sind keine Vorsätze sondern Wünsche!
Ich möchte nächstes Jahr auch eine Collage mit all meine Werken, die ich genäht, gestickt, gestrickt und gemalt habe zeigen. Diese Jahr wird das nichts. Nicht weil ich nicht kreativ war, sondern das mit der Bildverarbeitung einfach nicht hinbekomme. Kann doch nicht sein, oder? :-)))
Ich wünsche euch Allen für 2019 : Gesundheit, Energie und Zufriedenheit!
In diesem Sinne!
Guten Rutsch!
Geli


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    wie schön, nochmal zum Jahresende von Dir zu lesen, vor allem, daß es Dir immer ein bsichen besser geht!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue Jahr 2019 und das es immer weiter ein kleines Stück zum Positiven voran geht. Schön, wenn Du hier im Bloggerlang wieder öfter auftauchst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, schön von dir zu hören. Für das neue Jahr wünsch ich dir vor allem, dass du dich so nach und nach immer besser fühlst und du dich, wann immer es geht, verwöhnst. Ich freu mich auf einen weiteren Austausch und über Fotos deiner Werke. Das mit der Collage schaff ich übrigens auch nicht, dann stell ich die Fotos halt einzeln rein, ist halt so ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen