Sonntag, 30. September 2018

Just in time

Hallo ihr Lieben!
Ich habe es gerade noch geschafft, mein Post im September! Der September hatte es aber auch in sich...
Viel Arbeiten, viele Vorbereitungen für die Kur. Termine und und und...
Aber es hat fast alles geklappt. Hätte ich nur nicht letzte Woche mich auf die Grippeschutzimpfung eingelassen.
Ich habe die letzten Jahre immer mehr auf die Grippeschutzimpfung reagiert. Tja und diesmal hat es mich umgehauen. Ich war 4 Tage (!!) richtig krank. Aber wie immer, wird mir erklärt, dass das nicht mit der Impfung zusammen hängen kann. Nein, es ist jedesmal ein Zufall, das ich in der Nacht nach der Impfung krank werde. Okay, das war wirklich die letzte Grippe Impfung!
Ich habe von Ulrike meinen Gewinn erhalten. Ein wunderschönes Nadelkissen!

Eine schöne herbstliche Borte und alte Spitze waren auch dabei. ich habe mich sehr gefreut!
So und morgen geht es los, ab nach Borkum. Mein Mann und meine Mutter hüten Haus und Garten.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    Glückwunsch zu dem Gewinn des schönen Nadelkissens. Ich wünsch dir einen erfolgreichen Kuraufenthalt in Borkum.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaub das heißt richtig: auf Borkum, stimmt's?

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit auf Borkum! Genieße das Meer und den Herbst...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    einen tollen Gewinn hast DU bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne erste Oktoberwoche und viel Spaß und eine tolle Zeit auf Borkum!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Geli,
    hab eine schöne kur auf borkum und lass dich gut durchpusten :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Einen super Gewinn hat du bekommen. Nadelkissen kann frau immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Gewinn, liebe Geli. Wahrscheinlich ist Dein Urlaub schon längst vorbei, nicht wahr?! Bei meiner letzten Grippeimpfung bin ich auch für eine Woche ausgefallen, das ist nun schon 10 Jahre her. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen