Samstag, 15. Mai 2021

R.I.P. mein Bilbo

 


                                            Bilbo

                                            18.02.2009-14.05.2021

Ich bin unendlich traurig!

Es tut so weh!

Mach es gut kleiner Schatz!

5 Kommentare:

  1. O, das tut mir so leid. Dein Bilbo sieht meiner Cera sehr ähnlich. Leider habe ich am Freitag auch keine guten Nachrichten beim Tierarzt für sie erhalten. Aber ich habe es noch nicht übers Herz gebracht sie gehen zu lassen. Sie ist noch so verdammt jung. Cera hat aber auch keine Schmerzen.
    Ich fühle mit dir. In einem indischen Sprichtwort heißt es das unsere Katzen am anderen Ende des Regenbogens auf uns warten. Du wirst Bilbo eines Tages Wiedersehen.
    Fühl dich gedrückt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    Katzen sid Seelenverwandte.
    Leider weiß ich nur zu gut, wie es ist, wenn sie gehen müssen und fühle mit dir.
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es sich anfühlt. Leider zu genau. Gestern ist unser Timmy über die Regenbogenbrücke gegangen. 16 Jahre war er unsere ganz große Freude.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia, eben erst she ich deinen Verlust, da fehlt dir bestimmt dein wunderschöner Kater, oder war es ein Katze. das kann ich ich dir nachempfinden. Ich bin auch große katzenliebhaberin, doch da ich nun allein leben muss, möchte ich keine Katze mehr. Wer sorgt für sie wenn ich unterwegs bin..
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen