Mittwoch, 28. April 2021

Drei Wochen unfallfrei

 Hallo!

Ja, drei Wochen unfallfrei verbracht, yeah!

Spaß beiseite, ich bin froh das nichts mehr passiert ist! Meinem Finger geht es endlich deutlich besser und somit konnte ich wieder handarbeiten und im Garten prötteln.

Ich habe mal wieder ein Handprojekt gewählt, die Miss Dotty. Ich musste aber einige Monate nach holen.


 


Das war der erste Monat.

Und hier der zweite Monat:


Die April Aufgabe habe ich auch fast geschafft, Bild folgt.

Den Bom findet ihr bei Country Rose.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag! 

Lieben Gruß

Geli

P.S. Dieser Post enthält unbezahlte Werbung , die Patchworkerinnen glücklich machen könnte.

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    die Miss Dotty! Ich nähe im Moment zwar nicht mit, bin aber auch gespannt, wie es da weitergeht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    das ist doch schön und freut mich für Dich!
    Die Hexis sehen so schön aus! Und auch ich bin gepsannt, wie es da weitergeht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli, deine Überschrift lies mich schmunzeln, da bist du auch schon froh von Unfälle verschont zu sein. Da wünsche ich dir auch weiterhin sei achtsam und vorausschauend alles in Ruhe und werde wieder ganz gesund. Dank für deinen lieben Kommentar. Seit meinem letzten Sturz bin ich nun auch froh dass alles angsamabheilt und es nur Prellungen waren. Doch bin ich nun deutlich vorsichtiger geworden. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen