Donnerstag, 10. Mai 2018

Na endlich

Hallo ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mal ein bisschen zu schreiben. Es war und ist hier noch sehr unruhig. Das Dach ist bald fertig, aber der Weg bis dahin war schon sehr anstrengend...
Dann war und bin ich mal wieder krank... das k..z mich wirklich an. Jetzt sind es Abszesse im Kiefer. Nicht, das ich andauernd beim Zahnarzt bin, nein jetzt bin ich am Wochenende auch in der Notfallambulanz der Klinik... und dann beim schönsten Wetter im Bett mit einem Kühlakku im Gesicht...grrrrrrr
Also konnte ich das schöne Wetter nicht genießen. Mein Garten ruft nach mir und ich kann nicht. Wie doof ist das denn.
Da hat der Herr Holund doch gestern soviel Mitleid gehabt und mir ein Hochbeet gebaut.









Im Moment steht das Hochbeet auf dem Rasen. Da ja heute Feiertag ist, konnte Herr Holund nicht weiter werkeln. Aber vielleicht morgen. Ich freue mich riesig über das Hochbeet!
Ich werde berichten.
Über Ostern ( wie lange das schon her ist... upps) habe ich eine weiteren Block für GOT genäht.




Das Haus Lannister, der Löwe.
Diesmal bin ich an meine Grenzen gestoßen. Da waren soviel winzige Teilchen, unglaublich. Ich konnte daran nur im Tageslicht nähen. Aber ich finde es hat sich gelohnt.
Leider konnte ich danach mein Nähzimmer nicht mehr nutzen. Durch die Dachsanierung wurde mein Zimmer einfach eingeschlossen. Aber in ein paar Tagen darf ich es wieder hemmungslos benutzen. Freu!
Dann habe ich meinen Blog für die Datenschutzverordnung aufgeräumt und soweit gesichert wie ich konnte.
Es ist sehr traurig, wieviel Blogs gelöscht wurden oder auf privat umgestellt worden sind. Leider hat Frau auch nicht die Möglichkeit bei den privat gestellten Blogs um eine Einladung zu bitten.
Es ist einfach sehr schade, es war mir immer wichtig, obwohl ich nicht soviel bloge, bei euch zu lesen. Gerade als ich so krank war, hat es mich aufgebaut und abgelenkt in der bunten Welt der Handarbeits/Quilts/Näh/Garten/Koch und Viele mehr Blogs abzutauchen.
Mal sehen, ob die Panikwelle noch lange anhält oder bald wieder abschwillt.
Ich hoffe, das die Blogerwelt weiterhin so bunt bleibt!
Liebe Grüße
Geli


5 Kommentare:

  1. Das tut mir leid für dich, ich wünsch dir gute Besserung, damit du bald dein tolles Hochbeet bepflanzen kannst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser, auchvon mir weiterhin Gute Besserung!
    Das Hochbeet wird klasse, wir wollen unseres im Herbst auch erneuern, vorher gibt es noch andere Dinge zu tun ;O)
    Der neue Block sieht SPITZE aus! Daß das eine nervenaufreibende Näherei war, kann ich mir gut denken, Du hast sie grandios gemeistert!
    Das mit den vielen Blogs, die nun schliessen, und einfach verschwinden , finde ich auch sehr traurig!
    Ich bleibe ... und komme auch immer sehr gern wieder bei Dir vorbei!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser, ich kenne das, dauernd ist etwas anderes, aber wir lassen uns nicht unterkriegen okay! So ein Hochbeet ist klasse, daran wirst du viel Freude haben, und dein Rücken wird jubeln.
    Uha der Löwe besteht wirklich aus ganz vielen Teilen, Hut ab dafür!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli
    So schön, dass du bei mir noch mitliest! Gell, diese Datenschutzgechichte ist so blöd und ich bedaure wirklich, dass soviele ihre Blogs geschlossen haben. Diejenigen, die auf privat umgestellt haben, wechseln ja vielleicht wieder, wenn sie sehen, dass doch nichts passiert. Hoffen wirs.
    Ui, das tönt nicht gut und ich hoffe ganz fest, dass es dir inzwischen wieder gut geht. So ein Hochbeet ist eine tolle Sache - vor zwei Jahren hat mir mein Wunscherfüller eines gezimmert und ich würde es nicht mehr hergeben.Ïch wünsche dir ein schönes Weekend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Woah! Genial! ich liebe die Bücher, bin ein grosser fan :0) der Löwe ist ganz toll geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen