Montag, 2. April 2018

Mein Triangle Top ist fertig

Hallo
Ich habe das Top fertiggestellt. Mein erster Dreiecksquilt. Und er wird riesig...
Er ist sooo groß, das ich ihn kaum fotografieren konnte. Gut das unser Haus eingerüstet ist, da konnte ich das Top dranhängen.


Sieht doch deutlich besser aus, als der Entwurf. Dabei habe ich den auch genäht...
Ich habe ein großes Vlies bestellt und dann geht es ans quilten.
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Abend!
Liebe Grüße
Geli

5 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht dein Triangle aus. Der Hintergrund bringt einen guten Kontrast zu den bunten Dreiecken. Hast du etwa schon einen Plan wie du quiltest?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    das Top sieht fantastisch aus! Das wird ein wunderschöner Quilt!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste jetzt mal gucken wer Du bist:-)))) Du nähst, hast genäht, den ja auch. Gefällt mir sehr gut und bin auch mal gespannt wie Du quiltest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    Ich komme direkt mal zum Gegenbesuch. muss ja auch mal gucken, wie denn dein Triangle aussieht :-). Das gefällt mir auch sehr gut. Aufs quilten bin ich auch gespannt, hab noch so gar keine Idee.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz toll aus!!! Sehr edel.

    Nana

    AntwortenLöschen