Freitag, 23. März 2018

Der Entwurf meiner Dreiecke

Hallo.
ich habe tagelang noch meine fehlenden Dreiecke zugeschnitten und dann gesteckt, gesteckt, gesteckt, gesteckt...
Es ist ja auch gleichzeitig zum Quilt Along , ein Wettbewerb ausgeschrieben, aber mit bestimmten Bedingungen.
Die Kontrastdreiecken und die Hintergrunddreiecken sind in Anzahl und in der Position vorgegeben.
Okay wenn, will ich auch beim Wettbewerb mitmachen.
Leider war die Vorlage sehr schwer zuerkennen. Ich finde es war echt schwierig alles so zu legen, wie es gewünscht wurde.
Und dann alle Dreiecke so unterzubekommen, das es mir gefällt.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier mein Entwurf




Sehr bunt, aber ich werde sehen, wie es wird, wenn es zusammen genäht wird.
Heute kam die Anleitung, wie die gezackten Ränder begradigt werden.
Also, ab ins Nähzimmer. Ich muss dranbleiben, weil ab Montag unser Dach neu gedeckt wird.
Der Dachboden wird ausgebaut und mein Nähzimmer zieht um...
Ich freu mich drauf.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Geli

3 Kommentare:

  1. Ja, genau so sieht es aus in der Entwurfsphase. Und nur Eingeweihte können den höheren Sinn erkennen. Du bist auf einem guten Wege, sieht sehr gut aus. Ich hab heute die unteren 5 Reihen zusammengenäht. Viel Freude wünsch ich dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    also, mir gefällt Dein Entwurf!
    ICh hoffe, das mit dem Dach geht schnell voran und Du kannst bald in Dein neues Nähreich umziehen! Ach, ist das spannend :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in einee wundervolle Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ..... nun kommen ich dich besuchen und freue mich über deinen tollen Blog.
    Dein Entwurf gefällt mir sehr gut, genau so müssen Entwürfe aussehen, ich bin schon jetzt auf Fortschrittsfotos gespannt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen