Mittwoch, 4. August 2021

Das war wohl eine Blogpause

 So lange wollte ich eigentlich nicht pausieren...

Aber leider überholt das Leben einen manchmal und es war einfach kein Kopf frei fürs bloggen.

Eigentlich ist mein Kopf immer noch voll, aber zwei Monate fast Pause, nee, jetzt ist genug!

Ich habe zur Zeit das Gefühl, ich laufe dem Zeitpony nur noch hinterher! Die Aufgaben die erledigt werden müssen, werden immer mehr, obwohl ich daran arbeite.

Dann wurde jetzt vor fast drei Wochen auch noch der Keller überschwemmt. Natürlich kein Vergleich zu den Flutopfern in der Eifel oder an der Ahr! 

Aber wieder eine Baustelle...

Ich komm mir vor wie auf den deutschen Autobahnen, so viele Baustellen und nur an einer wird gearbeitet...

Ich habe kaum Zeit etwas für mich zu tun um wieder Kraft zutanken!

Aber, Kopf hoch und Krönchen richten und weiter geht es!!!

Irgendwann werden die Baustellen abgehakt!

Neulich beim Lauch schneiden...

Und mit diesem Gruß, schließe ich meinen Post, denn mein Handy spinnt und deswegen gibt es keine neuen Fotos..

Ganz viele liebe Grüße

Geli


3 Kommentare:

  1. liebe Geli,
    schön etwas von dir zu hören :0) überschwemmter Keller ist ja auch nicht besonders witzig.... lass dir zeit, aber ich freue mich immer wieder etwas von dir zu hören...hab noch einen schönen abend und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    danke für den herzigen Gruß!
    Überschwemmte Keller braucht frau nicht wirklich und das es woanders noch schlimmer gekommen ist, tröstet auch nur bedingt wenn die eigene Kraft ausgeht.
    Alles Gute dir, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    manchmal ist eine Blogpause einfach erforderlich. Schön, dass du wieder da bist. Einen überschwemmten Keller? Oh nein, dass kenne ich leider auch. Aber es liegt bei mir zum Glück schon etwas zurück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen