Freitag, 12. März 2021

So ein Pech

 Hallo,

da hatte ich doch die Woche mal frei und hatte soviel geplant. Genau "hatte"!

Da bin ich Montags schon in der Frühe unterwegs und war an meinem letzten Punkt angelangt. Wollte Regalbretter ins Auto packen, ja und da war ich wohl nicht so richtig bei der Sache... ich schmeiß die Autotür zu und habe meinen kleinen Finger dazwischen!

Ich habe die Englein singen gehört! Da saß ich wie ein Häuflein Elend in meinem Kofferraum, blutete sehr stark...

Aber es gibt auch nette Menschen. Ein Mann kam und fragte, ob mir nicht gut sei. Dieser nette Mensch verpflasterte mich,packte die Bretter ins Auto und brachte meinen Einkaufswagen weg. Was war ich dankbar. Nach einiger Zeit war ich dann auch in der Lage nach Hause zu fahren.

Tja dann war die Woche nichts mit nähen, putzen, backen, Garten usw....

Nö, habe viel gelegen und Serien geschaut. Auch schön!

Heute geht es meinen Finger langsam wieder besser, aber ich werde noch einige Zeit damit Spaß haben!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß

Geli

4 Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung und nie mehr mal eben... Da hattest du ja noch einen kleinen Schutzengel der dir da half.
    Ich erhole mich auch noch von den Blessuren mal eben vom Rad absteigen für ein Photo. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das tut weh!! Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch geli,
    du unglücksrabe!! das tut bestimmt total weh- autsch :0( gute besserung du liebe! na da müssen die projekte wohl etwas warten. Ist bei mir auch oft so, wenn ich mir was vornehme :0) da kommt dann meistens was dazwischen. Gut das nichts gebrochen ist! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. AUTSCH liebe Geli,das klingt ja schlimm.
    Hoffentlich heilt dein Finger schnell.
    Wie eingeschränkt man bei Handverletzungen wirklich ist, denkt man vorher gar nicht.
    Trotzdem einen schönen Sonntag dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen