Sonntag, 28. Februar 2021

Frühlingsgrüße

 Hallo!

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Die zweite Impfung war leider nicht ohne und hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen.


Jetzt wird es langsam besser. Und bei dem schönen Wetter genieße ich meinen Garten und erhole mich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße

Geli

4 Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Gute, erhole dich sieht es positiv,eine gute Reaktion zeigt dass es wirkt. Mir erging es so auch bei der 2. Herpes Impfung. War einen Tag krank. Würde mich sofort impfen lassen egal womit wenn ich endlich dran bin .lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    das habe ich von 2. Impfungen leider schon öfter gehört.
    Gute Besserug dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,

    ich finde es so wichtig, dass Du besonders wegen Deiner Arbeit im Krankenhaus geimpft bist und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    dass die Zweitimpfung nicht so gut vertragen wird habe ich nun auch schon öfters gehört, aber nun hast Du es hinter Dir.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen