Mittwoch, 3. Februar 2021

Na Endlich!

 Hallo,

gestern bin ich endlich das erste Mal geimpft worden!


                          


Wie winzig die Flasche ist! Eine Kollegen hat mich gespritzt! Sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Ich habe den Einstich noch nichtmals gespürt! Was kann die Gloria gut spritzen!!!!

Ich war etwas in Sorge vor der Impfung, weil ich die letzten Grippeimpfungen nicht gut vetragen hatte. Diese Impfung ging ohne Probleme!

Ende Februar ist dann , eine Woche nach der zweiten Impfung ist die volle Wirkkraft zu erwarten. Dann werde ich nicht mehr so Bauchweh bei der Arbeit im Krankenhaus haben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Geli

5 Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    obwohl auch bezüglich der Impfung noch viele Fragen offen sind, kann ich deine Erleichterung gut verstehen und würde mich selbst auch gerne impfen lassen. Bis das für"Otto- Normalverbraucher" möglich ist, wird wohl leider noch eine Menge Zeit ins Land ziehen.
    Dass du nebenwirkungsfrei bleibst und einen guten Tag wünsche ich dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. P.S. und viel Erfolg mit dem schwarzen Kaffee ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    Glückwunsch das du die erste Impfung schon hinter dich gebracht hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bleib gesund!
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. prima :0) bei uns ist keine rede mehr davon, erst die alten impfen...dabei habe ich täglich mit den leuten zu tun und fahre quer durch die ganze kommune. Ich will mich unbedingt impfen lassen und hoffe,, das es auch bald für uns Krankenschwestern klappt :0( ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. huhu geli,
    hab gestern meine erste impfung bekommen und die studentin dort konnte auch supergut spritzen :0) mein arm tut heute etwas weh und ich hab leichte kopfschmerzen/Müdigkeit, aber das ist ok. Und ich habe das Astra genommen, es ist bestimmt ganz genauso gut und ich will den blödsinn um die impfstoffe hier nicht fördern. Ich bin froh das ich die impfung jetzt habe. im märz bekomme ich meine zweite......hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen