Freitag, 19. März 2021

Der Frühling steht vor der Tür

 Dann wollen wir ihn mal reinlassen, sonst wird ihm kalt!!

Hallo!

Nee, was ist das kalt. Die Sonne lockt und ich friere wie blöd.

Aber der Frühling wird kommen und ich freue mich sehr drauf!


Ich möchte mich bei euch für die lieben Kommentare zu meinen Fingerunfall bedanken, die haben mir gut getan. Der Finger heilt langsam, aber ich werde da noch einige Zeit mit zu tun haben. Der Fingernagel ist quer durch und ich hoffe, das er gut raus wächst. Hauptsache der Finger schmerzt nicht mehr! 

Heute konnte ich schon wieder ein bisschen stricken, yeah!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Lieben Gruß

Geli

4 Kommentare:

  1. Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir auch. Erhole dich weiterhin gut von deinem Unfall.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es draußen noch so kalt ist, dann müssen wir uns den Frühling eben mit einem Straß Tulpen in die warme Stube holen. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    ich stelle fest, der Frühling, du und ich, wir sind Leidensgenossinnen!
    Hoffen wir mal auf den Mondwechsel, was?! ;o)
    Weiter gute Besserung deinem Finger.
    Verschnupfte
    Claudiagrüße - haaatschieee

    AntwortenLöschen
  4. Dann weiterhin gute Besserung, liebe Geli! Genieß' die wärmer werdenden Frühlingstage! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Garten, Nicole

    AntwortenLöschen