Dienstag, 2. Januar 2018

Willkommen 2018

Hallo,
ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
Ich schaue mit einem wohlwollendem Auge auf das vergangene Jahr zurück.
Meine Gesundheit kehrt so langsam wieder, fit ist noch etwas anderes, aber ich bin zufrieden.
Ich habe dieses Jahr viel geschafft, ich bin wieder ins Krankenhaus arbeiten gegangen und habe meine Praxis als Heilpraktikerin wieder angeschuppst. Es wird langsam. Im Krankenhaus habe ich für dieses Jahr reduziert. Leider muss ich sagen, die Arbeitsumgebung im Krankenhaus macht mich krank....Also, ich bin froh reduziert zu haben!
Ich habe einiges wieder genäht und im Advent wieder gestickt. Ich freue mich auf ein kreatives 2018.
Ich freue mich darauf, das es mit dem Haus weiter geht. Wir bekommen ein neues Dach.
So und ich freue mich darauf, meine Kamera wieder zu finden und euch auch Bilder zeigen zu können. ;-))))
Lieben Gruß
Geli

2 Kommentare:

  1. Es ist doch schon sehr positiv, dass du erkannt hast, wie belastend die Arbei im Krankenhaus für dich ist. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Gute im neuen Jahr, eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    das sind doch schöne Nachrichten, mit denen für Dich dsa Neue Jahr beginnt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen