Freitag, 12. Januar 2018

Meine Dreiecke

Mit meinen Dreiecken für den Boom von Bernina war ich nicht so richtig zufrieden. Es waren Stoffe dabei, die passten nicht (mir) so richtig.
Also habe ich diese Dreiecke aussortiert und neue näht. Jetzt bin ich zufrieden.




Hier Block Nummer 9. Bei dieser Technik, wurde der Stern appliziert. Da nur 2 erforderlich waren, war die Aufgabe schnell erledigt.








 Hier alle meine Blöcke, gut sortiert, grins...







 Hier Block Nummer 6, auf Papier genäht.








 Block Nummer 7, auch auf Papier genäht.



Block Nummer 8, bisher mein Lieblingsblock.
Da konnte ich mich austoben.



Ich bin jedenfalls auf dem aktuellen Nähstand. Ich bin mal auf das zusammensetzten des Tops gespannt.                                                                                                                                        


Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Geli


2 Kommentare:

  1. Deine Stoffwahl sieht wirklich stimmig aus. Es ist immer eine gute Entscheidung was neu zu nähen, wenn man nicht richtig zufrieden ist. Die Blöcke sind so übersichtlich geordnet, könnte ich mir ein Beispiel nehmen. Die "richtige Arbeit" kommt vermutlich erst beim Zusammennähen, da hör ich uns schon stöhnen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    das sieht schon mal wudnerbar aus!
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen