Donnerstag, 5. Oktober 2017

Technik kann so gemein sein

Hallo ihr Lieben, da hatte ich mir doch so fest vorgenommen regelmäßig zu blogen...
Ich war fest entschlossen!
Und, was passiert?
Die Technik lässt mich im Stich. Ob die das mit Absicht macht?
Erst erkennt mein Computer mein neues Handy nicht mehr,
dann suche ich wie blöd die Digi Kamera... oh es klappt und dann stürzt der Computer völlig ab.
Es wird neu installiert und vielleicht noch mehr, keine Ahnung, ja es läuft wieder. Dann will ich scannen und nichts geht mehr. Also manchmal könnte ich die Technik sprengen!
Mal sehen wie lange das gut geht!
Jedenfalls möchte ich meine Gewinne nicht außen vor lassen. Bei Valomea habe ich das wunderschöne Buch gewonnen. Ich freue mich darauf,  etwas daraus zu arbeiten!

Dann habe ich bei Alex den Rasenregner gewonnen. Ich habe mich sehr über die Seifenzugabe gefreut und ein Bild von Noah (ein süßer Kater) durfte auch nicht fehlen.
Schade, das kein Sommer mehr ist. Ich hätte den Rasenregner gerne benutzt.
Dann habe ich noch Post von der lieben Claudia bekommen, mit Samen von der Stockrose. Vielen Dank dafür!
Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht...grrrr
Ich habe viel genäht, der Winter naht...(alle Fans von GOT wissen Bescheid....) und auch die Dreiecke von Bernina.
Darüber ein andermal mehr.
Jetzt geht es übermorgen erstmal für eine Woche in den Urlaub, freu...
Liebe Grüße
Geli


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Geli,
    wie schön, wieder von Dir zu hören! Da hattest Du ja wirklich volles Programm mit den Technickproblemen ...ja, wenn*s kommt, dann kommt es oft alles auf einmal ... ich drücke fest die Daumen, daß nun alles ohne Probleme weiterläuft :O)
    Einen hilfreichen Gewinn hast Du da bekommen, ein Rasenregner, eine feine Sache :O) Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Es freut mich auch, daß die Karte mit den Sämereien gut angekommen ist und ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende und eine wunderschöne Urlaubswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    wie freut man sich doch, wenn die Technik wieder funktioniert. Glückwunsch zu deinen Gewinnen und hab ein schönes Wochenende.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich klappts jetzt wieder mit der Technik, das kann manchmal sehr ärgerlich sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen