Donnerstag, 17. Januar 2013

Gewinn!!!

Ich hatte das Glück bei http://majas-naehzimmer.blogspot.de/ gewonnen zu haben.Und nach ein paar Tagen kam ein Päckchen mit wunderschönen Streichelstoffe.
Dabei war auch eine liebevolle gestaltete Karte.
Die Freude war groß!!!! Jupiii! Danke Maja, für den schönen Gewinn!
Ich mache wieder mit bei der Hasenbach Challenge, whttp://cattinkakw.blogspot.de/wie immer durch Katrin organisiert wird.
Ich muß mich nur wie immer mit meinem Computer auseinander setzten, wie ich einen direkten Link einsetzte und das Bild muß auch noch auf die Leiste...Grummel,grummel...
Aber nicht heute, denn morgen fahre ich auf mein geliebtes Nähwochende und freue mich wie verrückt darauf! Also packe ich jetzt meine Sachen und mein Nähzeug (und das dauert...).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Geli




1 Kommentar:

  1. Ein schöner Gewinn! Weist Du schon was Du mit den Stöffchen machen wirst?
    .. und stresse Dich nicht mit den Computer Dingen, näh doch einfach lieber!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen