Samstag, 4. Juni 2011

Na Endlich!

Es wurde Zeit.
Ich habe blauäugig den Blog angemeldet und hatte einfach keine Zeit einen Post zu erstellen.
Ich habe vor ein paar Wochen erst die Blogs entdeckt. Und dann gelesen, gelesen und gelesen...
So schöne Blogs, soviel Inspiration - einfach nur schön!
Und dann entdeckte ich den Blog mit dem "Mystery Quilt". Ja, mal wieder nähen, Zeit für mich nehmen.
Da wollte ich gerne mitmachen. Keine Ahnung wie das so in der "Blogwelt" funktioniert. Surfen, Emails und das Internet nutzen, kein Problem! Aber einen Blog pflegen (vom Erstellen mal ganz abgesehen...), Bilder hochladen (? wie geht das?), verlinken, Design und und und...
Puuh!
Aber ich will es probieren.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich auch richtig für den Mystery Quilt angemeldet habe und ich mitmachen kann.
Ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt!
Ich freue mich darauf!
Noch ein schönes Wochenende!
Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen