Montag, 14. August 2017

Wurde aber auch Zeit

Na endlich... ich habe die Digi Camera gefunden! Jetzt hat es nur ein paar Wochen gedauert, bis ich auch die Bilder in den Computer laden konnte...
Hier ein paar Bilder von Venedig, was mir sehr gut gefallen hat!
Selbst in den engen Gassen, Platz für Blumen..
Ein paar Ansichten vom Wasser aus


Es müssen doch einige Häuser renoviert werden, aber trotzdem haben diese Häuser jede  Menge Charme.
Jetzt kann ich wieder öfters posten, endlich klappt es wieder mit Bilder.
Mal sehen ob auch mein Gesundheitszustand es zu lässt, der macht mir wieder etwas Kummer... ich habe keinen Bock mehr darauf krank zu sein!!!
Das musste mal raus, sorry!
So jetzt pflege ich meine Erkältung...
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Wünscht euch
Geli
Ich glaube ich möchte nochmal nach Venedig , nächstes Jahr?!


Kommentare:

  1. Hallo Geli, mit der Foto-Herausforderung bist du ja gut klargekommen. Jetzt bündelst du deine ganze Kraft auf die Erreichung der Gesundheit und bloggst ab und zu, dann passt alles wieder. Ich freu mich auf Posts von dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wünsche ich dir auch gute Besserung. Schöne Eindrücke von Venedig hast du eingesammelt. Genau wie Este freue ich mich auch wenn ich von Dir lesen kann. Aber bloß keinen Stress. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    das sind herrliche Bilder aus Venedig!
    Eine Erkältung ist nicht so schön, ich wünsche Dir gute Besserung und daß es Dir schnell wieder gut geht!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Die Stockrosensamen sind für Dich notiert ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    zuerst wünsche ich Dir mal eine "Gute Besserung" - und das auf Dauer!!!
    Venedig muss ein Traum sein...Wann warst Du da? Im Frühling soll es ganz besonders schön dort sein...Kannst Du das bestätigen?
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,
      ich war Anfang Mai dort und es war wunderschön! Der Wasserstand in Venedig war in Ordnung. Wir hatten schönes Wetter bei dem Aufenthalt und es war ein Traum!
      LG

      Löschen
    2. Entschuldigung, habe mich vertippt, sollte Heidi heißen....
      Sorry

      Löschen