Mittwoch, 10. Mai 2017

Dann eben alte Bilder

Hallo!
Ich habe es immer noch nicht geschafft, die Digi Kamera zu suchen. Es ist einfach zu wenig Zeit vorhanden. Ich arbeite zwei Tage im Krankenhaus und versuche meine Praxis als Heilpraktikerin wieder in Schwung zu bekommen. Das gelingt sehr gut, aber mir leider schon zu viel.
Ich muss einfach doch etwas achtsamer mit mir umgehen.
Am Wochenende fahre ich mit meiner Ma nach Venedig und freue mich sehr drauf!
Leider bin ich noch nicht gut vorbereitet. Ich würde gerne Handnähzeug mit nehmen- habe aber noch nichts vorbereitet. Dann eben Sockenstrickzeug... Wir fahren mit dem Bus nach Venedig, da habe ich Zeit zum Stricken.
Hier eine Aufnahme von unserem Vorgarten von 2015, zur Zeit blüht er noch bunter. traumhaft!




Und eine Momentaufnahme von meinem Lieblingsurlaubsland: Schottland
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Geli



Kommentare:

  1. Ich hoffe, es ist schön in Venedig. Du magst also auch Schottland - dann haben wir schon was gemeinsam.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    das Zeit-Organisier-Problem haben wir ja alle.
    "Zeit bekommt man nicht geschenkt, man muß sie sich nehmen!"
    Lieblings-Urlaubs-Land: ich fahre kommenden Samstag dorthin. Nur mit dem Tochterkind. Wir freuen uns wie Bolle.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen