Freitag, 3. Januar 2014

Immer alles zu spät....

Hallo ihr Lieben,

ja, wie der Titel schon sagt, wie immer zu spät, Liebe Weihnachtswünsche, ein gutes und gesundes neues Jahr zu wünschen, die gesamt Übersicht der Hasenbach Challenge...

Im Moment hat mich eine fiese Erkältung so ausgebremst, ich fühle mich so schlecht wie schon lange nicht mehr. Ich habe jetzt den Zeitpunkt, wo die Schmerztablette wirkt und ich mich für eine Viertelstunde relativ normal fühle genutzt, die Übersicht der Hasenbach Challenge zu posten.






Alle in der Übersicht..Alle? Nein der letzte Block ist spurlos verschwunden...Na, wenn ich den erwische...
Ich danke Katrin für ihre Mühe, diese Challenge zu organisieren und ich danke meinen Mitnäherinnen für die lieben Kommentare. Ohne diese Hilfen hätte ich nicht genäht...
Bei der nächsten Challenge werde ich wohl nicht mitnähen können, der Umbau des Hauses wird mich noch sehr in Anspruch nehmen..Schade!!

So, jetzt werde ich mich hinlegen, viel Tee trinken und diese blöde Erkältung auskurieren!

Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    für so eine schöne Zusammenfassung ist es nie zu spät. Ich hoffe das der fehlende Block bald auftaucht und ich wünsche Dir gute Besserung.
    Bekomme ich von Dir ein Bild vom fertigen Leuchtturmquilt, sobald Du es geschafft hast? Ich würde ihn dann auch noch sehr gern in einem Montasbericht zeigen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    deine Zusammenstellung sieht schon mal sehr schön aus und der verlorene Block wird sich sicher auch wieder anfinden.
    Hausbau ist ja auch eine befriedigende Sache, irgendwann ist Dreck und Staub vorbei, zwischendurch freut man sich an jedem neuen Raum, an gelungenen Gestaltungen und dem neuen Blick aus neuen Fenstern. Ich spreche da aus jahrelanger Bauerfahrung!
    LG und gute Besserung
    Valomea

    AntwortenLöschen