Donnerstag, 31. Oktober 2013

Der etwas andere Leuchtturm


Ja, ich hatte lange überlegt, ob ich diesen Leuchtturm nähe. Denn er sieht doch anders als die klassischen Leuchttürme aus.
Aber hier erstmal mein Ergebnis der Monatschallenge:

der Rose Blanche Leuchtturm aus Neufundland, Kanada






Herr Holund fragte mich, was ist das denn für ein Gebäude? Ein Leuchtturm, och hätte ich nicht erkannt...
Aber warum immer gleiche oder gut einordnebare Dinge. Jetzt nach dem Nähen, finde ich den Leuchtturm richtig gut und passend für den Quilt.
Bei Katrin gibt es noch mehr zu sehen, Leuchttürme, Vögel, Winterzeit und vieles mehr.
Morgen habe ich frei und werde endlich bei meinen Mitnäherinnen schauen können, ich habe das die letzte Zeit nicht so geschafft...
Und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich freue mich so auf diesen neuen Lebensabschnitt!!! Ich hoffe, das wir diesen Monat endlich starten können!
So ich wünsche euch eine schöne Gespenster Nacht, ich denke heute an alle meine Lieben, die schon gestorben sind. Es sind so viele schöne Erinnerungen in mir, die mich glücklich machen, das ich diese Menschen kennenlernen durfte.
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. ja es sieht gut aus ,hätte man auch als Kirche durchgehen lassen könen ..lg marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung von diesem ehrbaren Gebäude ist ganz toll geworden. Er muss aus wuchtigen Steinen gebaut sein.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    also ich fand diesen Leuchtturm als ich ihn bei Claudia herunter geladen hab erst auch etwas "komisch", aber irgendwie gehört er doch dazu, und in dem Quilt mit den anderen zusammen passt er sehr gut rein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta la tela que has elegido para hacer este faro, una pared muy lograda.

    Felicidades y nos vemos en el bloque siguiente!

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche habe ich auch über dieses Motiv gedacht. Aber wenn man ihn dann fertig hat und zu den anderen Motiven hängt, kann er sich sehen lassen. Der Steinstoff, den du gewählt hast, gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Der ist doch toll. Musste gleich an den Film "Schiffsmeldungen" denken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,

    der Leuchtturm ist doch klasse...und wird sich im gesamten Quilt bestimmt sehr gut anpassen...bin schon gespannt drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Näharbeiten ganz wunderbar!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen