Dienstag, 22. Oktober 2013

Bald gibt es ein neues Zuhause

Die Umzugspläne können gemacht werden. Juhu, hüpf und spring!
Herr Holund und ich haben ein Haus gekauft.
Es war wirklich so, das wir das Gefühl hatten, als wir das Haus besichtigt haben, wir kommen nach Hause...








Im Flur, alte Bleiglasfenster...
Einen Garten, ein kleine Zweifamilienhaus... Wir werden meine Ma als Mieterin mithinein nehmen.
Meine Ma ist dann nicht mehr so einsam. Und ich bin froh, das sie in meiner Nähe ist. Schön ist aber auch, das wir zwei abgeschlossene Wohnungen haben werden.
Es war eine aufregende Zeit, bis alles geklärt war. Finanzierung, Makler, auf dem letzten Drücker noch überboten worden, der Eigentümer... aber es scheint wirklich unser Haus zu sein, denn es hat sich alles für uns zum Guten gewendet.
So und bald werden auch Bilder vom Garten und Haus kommen, bisher war es zu dunkel oder ich habe vergessen Fotos zu machen...
Liebe Grüße von einer die nicht mehr schläft, sondern nur noch denkt und plant(Und jede Menge Angst hat...)
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ein schönes Fenster in Euerm neuen Zuhause! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Euch ganz, ganz doll zu Eurem Hauskauf! Was für eine aufregende Zeit :-) Das Fenster ist ein Traum, davon hätte ich auch sehr gerne eines. Das Licht in den Scheiben sieht bestimmt traumhaft aus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    das wird eine aufregende Zeit für Dich! Ich freu mich dass ihr nun das richtige Haus gefunden habt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Hauskauf. Und toll das Fenster! Klar es wird noch viel Arbeit geben, aber auch unendlich viel Freude. Und planen ist schööön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf und beim dem tollen Fenster ist der Rest sicher auch traumhaft. Viel Freude im neuen zu Hause.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das wird schon alles gut mit dem Haus und wenn man sich direkt so wohl fühlt dann sowieso.
    LG Eva

    AntwortenLöschen