Montag, 1. April 2013

Mal wieder ein Leuchtturm

Diesen Monat war es mal wieder knapp beim Nähen. Mich hatte ein Zahn völlig ausgehebelt und ich war gut ausgebremst... Aber ich habe es trotzdem geschafft. Und hier ist mein Werk:
Der Leuchtturm Phare de Chauveau aus Frankreich.
Das Fotografieren muss ich wirklich noch üben.
So jetzt schaue ich, was die Mitnäherinnen so schönes genäht haben.
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Ich hoffe das mit dem Zahn ist nun wieder in Ordnung. Schön dass du es trotzdem geschafft hast den großen Leuchtturm zu nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli!
    dieser Leuchtturm steht bei mir auch noch aus. Er sieht wieder so kleinteilig aus! Aber Du hast es gut gemeistert und Dein Wellenstoff ist ja witzig dazu.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Zahnschmerzen sind ja so fies, ich hoffe es ist nun wieder alles in Ordnung.
    Deine Leuchtturm ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen