Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Steuerrad

Hallo,
es ist wieder so weit... am Ende des Monats kommen die PP Blöcke ans Tageslicht... ihr könnt die anderen Mitnäherinnen auf den Blog von Katrin bewundern.
Hier mein kleiner Block das Steuerrad. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, am Tage zu fotografieren und das Blitzlicht verfälscht einfach die Farben...
Ich bin gespannt, was meine Mitnäherinnen so gezaubert haben. Leider komme ich erst am Wochenende zu meiner Blogrunde...
Geli




Kommentare:

  1. DAs Steuerrad ist schön geworden.
    Bin gespannt auf den fertigen Quilt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Steuerrad ist gut geworden, der braune Stoff ist schön strukturiert, da muss ich mir erst noch 'was Passendes suchen. Ich werd' auch mal mit den kleineren Blöcken anfangen, damit zum Schluß nicht der ganze Kleinkram übrig ist. :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    der Block ist zwar klein, aber die Kleinen haben es ja auch immer in sich.... viele kleine Teilchen! Schön ist das Steuerrad geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das Steuerrad ist sehr gut geworden. Gerade die kleinen Teile sind ja immer besonders kniffelig. Am Ende soll alles so schön zusammenpassen, Du hast viel Ausdauer bewiesen. Klasse Ergebnis.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  5. -uha der Block sieht auch sehr fitzelig aus, so viel kleine Teile, aber du hast es sehr gut hin bekommen! Tolle Stoffe, sie passen perfekt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Auch dein Steuerrad ist schön geworden, aber es sieht tatsächlich "fitzelig" aus (um Bentes Worte zu gebrauchen). Aber du hast es super gemacht. Toll! LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    gerade diese kleinen Blöcke haben es in sich, da meint man der wäre mal schnell genäht. Aber die Arbeit hat sich gelohnt...du bist auf dem richtigen Kurs.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt,der ist echt total cool!
    Vllt.interresiert dich ja auch mein Blog:
    http://einfacheschminktipps.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei,ich freue mich über jeden Follower ;)
    Viele liebe Grüße von mir ;)

    AntwortenLöschen
  9. uha der Block sieht kniffilig aus,
    Den hast du ganz toll genäht, sieht sehr schön aus!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen