Freitag, 31. August 2012

PP Challange: Das halbfertige Top

Das Top ist leider nur halbfertig... ich muss noch ein paar Augen sticken und ich möchte noch unter den Blöcken die Vogelnamen sticken. Aber es gefällt mir schon jetzt ganz gut! Und als Erstlingswerk für PP gar nicht übel....
Es hat soviel Spaß gemacht! Die liebe http://cattinkakw.blogspot.de/ -Kathrin- hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, erinnert, alles sortiert und alles im Blick gehabt. Vielen Dank für deine Mühe, liebe Kathrin! Ohne dich hätte ich bestimmt wieder nicht genäht!
Schaut doch mal bei Kathrin rein, dort sind die Blöcke und Top`s und sogar ein fertiger Quilt der Mitnäherinnen zu bewundern!

Meine Granny Decke ist schon lange fertig und wird schon gut gebraucht!
Das Granny häkeln macht süchtig!
Ich habe eine Tasche angefangen -Bilder folgen- und es wird noch ein Kissen folgen...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten....
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli
    Dein Top gefällt mir schon sehr gut und die Namen der Vögel drauf zu sticken ist eine tolle Idee, das gibt ein wunderschöner Quilt.
    Auch deine Granny-Decke ist ein Hinblicker und nun kann man sie auch schon gut gebrauchen, sind doch die Temperaturen merklich gesunken.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise




    AntwortenLöschen
  2. hallo Geli ,finde dein Vogelquilt auch sehr schön ,aber auch die Häkeldecke wird wunderschön .lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sorry dass ich so spät vorbei schau. Das Topp sieht schon super aus, und die Granny Decke ist auch eine richtig schöne Fleißarbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen