Montag, 2. April 2012

Der Kormoran

Das Papier nähen klappt immer besser. Ich mußte nicht soooo oft zum Nahttrenner greifen. ;-))))
Ich bin so froh, mich bei dieser Challange angemeldet zu haben. Denn ohne diese Challange würde ich gar nicht nähen, ich habe einfach zuviel um die Ohren.
Und wenn ich dann in mein Nähzimmer gehe, vor mich hin grummelnd (eigentlich habe ich keine Lust...), meine Stoffe raussuche und langsam loslege, merke ich wie gut das Nähen tut.
So Ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne Ostern ,
mich ruft das Krankenhaus... leider muß ich arbeiten :-(( 
So bald ich Zeit habe, werde ich meine Blogrunde drehen
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli ,
    dein Kormoran gefällt mir sehr gut , wenn ich meine Fische fertig habe , werde ich ihn auch mit Sicherheit nähen ;o)

    Ich wünsche dir frohe Ostern
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön ist dein Kormoran geworden.
      Lg Gitta

      Löschen
  2. Liebe Geli
    Dein Kormoran ist wieder wunderschön geworden, so kleine Fitzelchen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    mir tut der Challenge als Ansporn auch ganz gut. So bleibe auch ich dran. Schön ist Dein Kormoran. Die echte Variante erfreut sich ja vielerorts nicht so große Beliebtheit.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli
    Dein Kormoran gefällt mir sehr sehr gut, hast du toll gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen