Montag, 30. April 2012

Der Grünspecht und die Granny-Decke

Hier mein PP Block vom April. Leider habe ich das Auge noch nicht sticken können, mein weißes Stickgarn hat sich versteckt, grummel....
Es hat wieder Spaß gemacht...
Morgen habe ich Zeit, (hoffe ich) meine Bog Runde zu drehen , um die anderen Mitnäherinnen bewundern zu können.
Mein zweites Objekt möchte ich euch nun auch zeigen:
Die Granny Decke


da ich die letzten Wochen krank war und an die Couch gefesselt war, musste ich mich beschäftigen.
Reste vom Baumwollgarn rausgesucht...wieso habe ich sooo viel Reste, okay wird eine Decke. ich musste nur das rote Randgarn kaufen.
Und los! Ich habe ausgerechnet, dass ich 80 Granny`s brauche und ich habe schon 49 geschafft...
Wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Geli

Kommentare:

  1. liebe Geli , da haben wir 2 uns ja diesen Monat den gleichen Block aus gesucht ,dein Grünspecht ist einfach herrlich ,sehr schön ..LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist dein Grünspecht geworden,
    aber deine Grannys sind der Hit!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli ,
    der Grünspecht gefällt mir sehr gut ,auch ohne Auge ;o)))
    Aber deine Grannys sind der Hammer , einfach toll !!!

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    also, der Häkelkram liegt ja nun schon seit Monaten im Körbchen neben dem Sofa, hüstel, aber jetzt weiß ich ja, haha, welchen kompetenten Ansprechpartner ich habe, da sich NATÜRLICH direkt zu Beginn gleich mehrere Fragen auftaten. Wie Du Dir vorstellen kannst.

    Sehen uns am WE, in alter Frische.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli
    Woowww, wunderschön ist dein Grünspecht geworden, gefällt mir sehr gut.
    Auch deine Grannys sehen Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Der Grünspecht ist so süß und die Decke wird einfach toll werden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen