Freitag, 9. März 2012

Verspäteter Post

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare!!!!!!
Ich will nicht jammern, aber der Computer macht mich fertig. Ich kriege das nicht so hin " mit der Blog Pflege", wie ich mir das vorstelle. Ich schnalle das einfach nicht so richtig! Und die Zeit, um mich in die Materie einzuarbeiten, fehlt einfach. Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann besser hin zu kriegen.
Die Blaumeise hat riesigen Spass gemacht! Ich merke auch, das mir das PP leichter fällt.
Vielen Dank nochmal an Kathrin, die unsere gesammelten Werke so schön darstellt!!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Für einen leckeren Kaffee gebe ich Dir gerne ein wenig Nachhilfe in Sachen Blog!!

    ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli
    Deine Blaumeise ist wunderhübsch, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Sachen, auch wenn sie nicht täglich aktuell sind. Ist doch egal.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Blöcke toll.
      Hab dein Blog gleich mal verlinkt.
      Das freud mich das ach andere mit den PC kämpfen!!!!
      Ich verliere meist(lach).
      LG
      Gitta

      Löschen