Montag, 12. März 2018

Triangles...

Hallo ihr Lieben!
Während andere schon das Layout bearbeiten, habe ich am Wochenende meine restlichen Blöcke genäht.

Mir fehlten noch Block 10,11 und 12.


Hier alle auf einem Blick:


Jetzt steht aus Layout an, ich habe aber leider noch keine Designerwand. Ich muss mal schauen, wie ich auf die Schnelle mir eine organisieren kann. Wie früher auf dem Boden, nee das wird nix mehr, hahaha!

Auch ist ein neuer Block für meinen GOT Quilt entstanden.
Das Wappen der Nachtwache:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Geli

3 Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das sind wieder sehr hübsche Blocks, und der Wappenvogel für den GOT Quilt ist klasse geworden! Auf diesen Quilt freue ich mich schon sehr!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Triangles, zur Zeit freu ich mich über jeden Post über dieses Thema. Ich bin mittendrin im Layout und sehe schon Licht am Ende des Tunnels.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das wird mit Abstand der coolster Quilt aller Zeiten, liebe Geli. Das Wappen der Nachtwache - ich bin ganz und gar begeistert!! Dir einen lieben Gruß und ein charmantes Wochenende, Nicole (Winter is coming..)

    AntwortenLöschen