Mittwoch, 10. Januar 2018

Na endlich...

Hallo,
endlich habe ich wieder die Möglichkeit Bilder zu zeigen.
Ich bin einfach nicht fit genug um solche technischen Probleme schnell zu beseitigen. Ich bin auf die Hilfe von meinem Sohn oder Mann angewiesen. Und oft ist es leider so, das meine Männer keine Zeit haben, mit mir meine Computer Probleme zu beseitigen.
Jetzt hoffe ich eine dauerhafte Lösung gefunden zu haben. Schön wäre es, meine Digi Cam wieder zu finden ;-))))) aber ich muss gestehen, ich habe nicht den kleinsten Schimmer, wo ich sie gut weg getan haben könnte...
Und jetzt ...Trommelwirbel... Bilder..
Heute vom  Adventskalender von der Werkstatt für historische Stickmuster.








Es hat viel Freude bereitet, dieses Muster zu sticken. Jetzt möchte ich die Stickerei noch rahmen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Geli

1 Kommentar:

  1. Liebe Geli,
    ja, die Technik, bringt uns oft zum verzweifeln .. ich drück Dir die Daumen, daß Du Deine Kamera bald wieder findest!
    Das Stickmuster ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen