Donnerstag, 25. Januar 2018

Der Winter naht Teil 2

Hier mein zweiter Block für ein "Game of thrones" Quilt.
Mein Sohn will ihn mir jetzt schon abschwätzen...





Das Wappen vom Haus Targaryen.
Ganz schön viele kleine Teile...
Als nächstes ist das Wappen von dem Haus Lannister geplant.
Und im Garten kommen schon die Frühlingsboten
Schneeglöckchen, schon voll in Blüte!
Eigentlich möchte ich jetzt meinen Garten "aufräumen". Ich bin ein Frühlings-Schneider, ich lasse Blütenstände für die Insekten stehen. So sieht mein Garten nach dem vielen Regen auch aus.
Aber ich denke, der Winter kommt noch...
Also nur mit den Hufen scharren und noch nicht loslegen.
Ich wünsche einen entspannten Tag!
Liebe Grüße
Geli

5 Kommentare:

  1. Ein schöner Anblick sind blühende Schneeglöckchen, liebe Geli. Sie sind so zart und fein und ich warte auch darauf, dass sie ihre weißen Glöckchen öffen, denn die Triebspitzen sind schon zu sehen. Das glaube ich sofort, dass Deinem Sohn das Targaryen-Wappen gefällt, das hast Du perfekt genäht.
    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ziemlich cool undich bin gespannt, wie das nächste Wappen aussieht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    wow, der Quilt ist der Wahnsinn ♥♥♥
    Als glühende Verehrerin von Daenerys bin ich einfach nur hin und weg...
    Ich freu mich sehr, dass du wieder angefangen hast zu bloggen :-) auf ein hoffentlich gutes, schönes, neues (Garten)jahr!
    Herzlichst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    jetzt bin ich aber froh, daß ich mal rübergehuscht bin zu Dir, denn sonst wäre mir dieser tolle Block entgangen! Das Motiv ist wunderschön!
    Die SChneeglöckchen habe auch hier schön geblüht, aber der erneute Frost hat sie zunichte gemacht ...hoffen wir, daß nun der Frühling bald durchkommt!
    Hab ein schönes und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej geli, da muss ich nachher wenn ich aufstehe mal schauen...got ist ja echt genial!!!! Wie toll😍😍😍💞 ganz lg aus dänemark, ulrike:0)

    AntwortenLöschen