Sonntag, 10. Dezember 2017

Ich wünsche euch einen schönen 2ten Advent

Hallo ihr Lieben,
diesmal ein Post ohne Bilder. Ich hatte endlich eine Lösung für das Bilder Problem gefunden, ich habe mit der Digicam gearbeitet. Tja und was mache ich....? Ich verlege die Kamera und finde sie einfach nicht wieder. Ich verstehe es nicht. Wo steckt die Kamera nur!?
Dabei hätte ich soviel zu zeigen, die Dreiecke von Bernina, die Adventsstickerei von der Werkstatt für historische Stickmuster, Gepatchtes und der Garten im Schnee versunken.
Jetzt richtet mein Sohn mir die Cloud ein und ich habe dann überall Zugriff auf meine Fotos, wenn ich`s verstehe ;-))))
Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent!
Liebe Grüße
Geli

1 Kommentar:

  1. Naja, die üblichen Probleme mit der Technik sind es diesmal nicht. Manchmal versteht man einfach nicht, wo bestimmte Dinge abbleiben. Und plötzlich sind sie wieder wie hergezaubert. Gut, dass du mich an die Dreiecke erinnerst, das Top von 6K12B hatte mich so in Beschlag genommen, dass die in den Hintergrund gerieten.
    Weiterhin schöne Adventzeit wünscht dir eSTe

    AntwortenLöschen