Samstag, 28. Oktober 2017

Ich hab`s

Na endlich! Ich habe mein altes Laptop wieder aktivieren können. Wie schön, ich kann von zu Hause posten. Nur mag das Laptop mein Handy auch nicht… zu neu…leider gibt es dann jetzt noch keine Bilder von Andalusien…
Aber ich nähe wieder! Viel und durcheinander und es macht Spaß und tut mir gut!
ich musste einfach bei den Triangels von Bernina mitmachen.

Das war die erste Aufgabe. Leider sind die Bilder mit Blitz fotografiert…
die nächste Aufgabe war auch schnell erledigt

Ich muss echt noch lernen vernünftig zu fotografieren :-))
Hier die nächsten Aufgaben:



Und der fünfte Block, die aktuelle Aufgabe



ich bin sehr gespannt, wie ich die Blöcken verarbeiten werde…
So, jetzt trolle ich mich in mein Nähzimmer, werde aufräumen und nähen, schön!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Geli

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähen! Bin sehr gespannt was aus den Dreiecken mal wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da bin ich aber gespannt.
    Räum nicht zuviel auf. ....die zeit rennt so schnell vorbei dabei.....
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anric,
    da hast Du ganz schön viele Triangles genäht und die Stöffchen, die du ausgesucht hast sind auch sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    dem Triangle-Projekt ist wirklich schwer zu widerstehen. Und deine Blöcke sehen prima aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen