Sonntag, 26. Februar 2017

Lang ist es her...

Lang ist es her, als ich lautstark den Blog wieder für eröffnet erklärt habe.
Lang ist es her, als mich ein paar Tage später eine Erkrankung einfach für 21 Monate umgehauen hatte.
Ich habe lange überlegt, ob ich versuche dem Blog ein zweites Mal wieder zum Leben erwecke.
Ja, ich werde es versuchen!
Der Blog, zwar pausiert, hat mich über eine schwere Zeit begleitet.
So konnte ich bei euch alles verfolgen. War immer informiert. Das hat mir sooo gut getan, bei euch mit zu lesen.
Es ist mühsam, wieder ins normale Leben zurück zu finden. Ich gehe jetzt seid einen Monat wieder arbeiten und das ist verdammt anstrengend. Ich will aber wieder! Es geht alles nur so langsam...
So, genug gejammert! Ich freue mich auf die Zukunft und auf creative Zeiten, die ich mit euch teilen möchte!
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    Dein Post ist kurz - da kann man die Überschrift des letzten gleichzeitig noch auf dem Bildschirm lesen - vielleicht ist sie ganz passend für heute auch.... Ich wünsche Dir einen guten Start zurück ins (Blogger-)leben, in die Arbeit ins kreative Schaffen... ich sehe immer noch Dein Treppenhausfenster vor meinem Auge, das hat mir damals so gut gefallen.
    Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea,
      ich danke dir für deine lieben Worte!
      LG
      Gel

      Löschen
  2. Ich wünsch Dir Alles Gute, geh es langsam an und viel Freude beim Handarbeiten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      es tut so gut, so liebe Worte zu lesen!
      LG
      Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli, danke für deinen Kommentar. Wie schön, dass du mich "gefunden" hast, so konnte ich dich finden. Du hast eine schwere Zeit hinter dir und ich wünsche dir Kraft und Geduld die Nachwirkungen zu meistern. Hab mich gern bei dir eingetragen.
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    wie schön, dass Du mich besucht hast und ich Dich so finden konnte.
    Erst einmal meinen Glückwunsch zum eigenen Heim, dass ist etwas ganz Tolles und bringt viel Lebensqualität.
    Und dann lese ich 21 Monate...da sähe ich alles Gute für die Zukunft und Deinen Weg zurück ins geregelte Leben, Beruf und ja auch ins Bloggerleben.
    Sei stark!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen