Dienstag, 30. April 2013

Und...es ist ein Leuchtturm

Hallo,
die Zeit rennt und es ist schon wieder Ende des Monats und ich zeige euch meinen Block.
Ich habe den Leuchtturm Fluegge von Fehmarn genäht. Und es hat wieder Spaß gemacht.
Nähen macht mir immer Spaß...aber die Zeit.
Und hier mein Ergebnis:



Ich freue mich auf das Bild des fertigen Top`s. Ich hoffe, das ich am Wochenende meine Runde bei euch drehen kann. Ich habe das zweite Wochenende in Folge Dienst und auch morgen muß ich arbeiten. Und wenn ich dann Zeit habe, streikt wie beim letzten Mal mein Computer oder das Internet...
Ich wünsche euch ein paar wunderschöne freie Tage und genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Geli

Montag, 29. April 2013

Sulky Boom März und April

Hallo, hier will ich endlich meine zwei Blöcke zeigen, die ich schon lange fertig habe:
Ich finde diese Blöcke sehr niedlich. Mein Mann würde sagen, sehr kitschig...
Schade, das ich im Moment so wenig Zeit habe und sehr wenig zum Nähen komme. Aber es werden noch bessere Zeiten kommen!
Liebe Grüße
Geli

Montag, 1. April 2013

Mal wieder ein Leuchtturm

Diesen Monat war es mal wieder knapp beim Nähen. Mich hatte ein Zahn völlig ausgehebelt und ich war gut ausgebremst... Aber ich habe es trotzdem geschafft. Und hier ist mein Werk:
Der Leuchtturm Phare de Chauveau aus Frankreich.
Das Fotografieren muss ich wirklich noch üben.
So jetzt schaue ich, was die Mitnäherinnen so schönes genäht haben.
Liebe Grüße
Geli