Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Steuerrad

Hallo,
es ist wieder so weit... am Ende des Monats kommen die PP Blöcke ans Tageslicht... ihr könnt die anderen Mitnäherinnen auf den Blog von Katrin bewundern.
Hier mein kleiner Block das Steuerrad. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, am Tage zu fotografieren und das Blitzlicht verfälscht einfach die Farben...
Ich bin gespannt, was meine Mitnäherinnen so gezaubert haben. Leider komme ich erst am Wochenende zu meiner Blogrunde...
Geli




Montag, 25. Februar 2013

Sulky Januar & Februar

Den Januar Block von Sulky habe ich schon lange fertig, nur halt wie immer noch fotografiert...
Gestern habe ich den Februar Block fertig gemacht und endlich zeige ich diese zwei schönen Blöckchen auch:

In diesen Quilt arbeite ich Erinnerungen mit ein, ein Stoff war ein Lieblingsrock von mir in den 80 Jahren....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Geli