Sonntag, 1. September 2013

Der kleine Anker

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich immer wieder wiederholen, die Zeit rast! Der Monat ist so schnell um, wo bleibt die Zeit?
Ich hätte nie gedacht, das es soooo schwer fällt am Ball zu bleiben und jeden Monat einen Block zu nähen....
Aber ich habe es geschafft:





Der Anker ging wirklich flott von der Hand! So und jetzt nehme ich mir die Zeit und schaue bei meinen Mitnäherinnen rein!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Genießt die Zeit!

Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli
    Dein Anker ist dir auch sehr gut gelungen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja eigentlich nur ein kleiner Block, aber wenn ich mir den genauer anschaue seh ich die vielen kleinen Teile uns weiß dass das eine Riesen Arbeit drin steckt. Schön ist er geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    super Lob für die tolle Arbeit!!! So genau die Stellen getroffen, die auch so sein sollen, ganz prima!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    an einigen Ecken ist der Anker doch ganz schön knifelig. Deiner ist toll gelungen auf gehts zum nächsten Block.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli, du sprichst mir aus der Seele, ich hatte auch das Gefühl, der Monat August ist viel zu schnell vorbei gezogen. Dein Anker sieht schön aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geli, du sprichst mir aus der Seele, ich hatte auch das Gefühl, der Monat August ist viel zu schnell vorbei gezogen. Dein Anker sieht schön aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous.It had been a little tricky for me to sew it.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch total erschüttert, wie die Zeit jetzt Richtung Jahresende fliegt! Man weiss gar nicht, was man zuerst erledigen soll. Leider gibt es im Garten jetzt sehr viel zu erledigen, so dass einfach nicht genügend Zeit für die Näherei bleibt. Aber wenn der September erst mal rum ist, wird es diesbezüglich ja auch schon wieder ruhiger...
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen