Mittwoch, 31. Juli 2013

Und da ist der Monat schon wieder vorbei...

Die Zeit rast... ich hatte das Gefühl, es muss noch Monatsanfang sein... aber nichts da, es ist Ende Juli und es ist nichts dran zu drehen.
Aber ich hatte mir die Zeit genommen um an meinen Leuchtturmquilt weiter zu arbeiten.
Und hier ist mein Juli Block:
Der Leuchtturm Loch Indaal








Es hat mir diesmal besonders viel Spaß gemacht dieses Blöckchen zu nähen...Ich liebe Schottland!!! Ich war schon mehrmals dort (noch nicht an diesem Leuchtturm) und ich fahre nächstes Jahr wieder nach Schottland und ich freue mich soooooo sehr darauf!
So und ich habe keine Ahnung warum sich die Schrift in Form und Farbe geändert hat... ist mir egal, bleibt jetzt so.
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    der Leuchtturm sieht ja wirklich verlockend aus. Ich muss erst mal durch meine Stoffkisten kramen nach so vielen verschiedenen "Steingebirgen". Aber in Schottland scheint das wirklich so zu sein. Ich war noch nie dort. Langsam bekommt der Quilt Kontur, man kann sich schon ein bisschen vorstellen, wie alles zusammen aussehen wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast Du bis dann Deinen Leuchtturmquilt ja schon fertig, und kannst ihn mit nehmen? Das wär doch toll, ein Bild vom Quilt bei seinem echten Vorbild.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. ja der Leuchtturm gefällt mir auch sehr gut lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Der schottische Leuchtturm sieht super gelungen aus. Und auch schon wieder kleinste Teilchen! Mit den kleineren Blöcken der vergangenen Monate und jetzt der Anker, gibt das schon ein schönes Gesamtbild. Bis zum nächsten Schottland-Urlaub ist er vielleicht fertig, das wäre toll.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,

    da hatten wir beide die gleiche Nähidee, dein Leuchtturm gefällt mir auch sehr gut und ich fand, er war einfach zu nähen :-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,
    Ich habe eine frage. Ich hatte den seagullpatrone gedownload aber durch einen fehler meine computer habe ich keine patronen mehr von Claudia Hasenbach. Ist es mochlich das du mir die patrone via email schickst. Ich kann sie auch nicht bestellen bei Claudia.
    viele grusse.
    Adri Dekker aus Holland

    AntwortenLöschen