Sonntag, 30. Juni 2013

Monatsbericht Hasenbach Challange Juni: die Möwen

Hallo Ihr Lieben, obwohl ich kaum Zeit hatte, habe ich die Möwen genäht.
Und hier meine Ergebnisse:









Und damit die Möwe nicht allein ist, habe ich noch eine genäht:






Ich bin gespannt, was aus den ganzen Blöcken wird. Die Serie Leuchttürme von Claudia Hasenbach läuft über 2 Jahre. Also werde ich mir ein eigenes Layout überlegen müssen (oder dürfen...)
Da mich eine Sommergrippe fest im Griff hat, werde ich heute bestimmt die Zeit finden, bei meinen Mitnäherinnen zu  schauen, was die schönes produziert haben.
Ich wünsche euch einen schönen sommerlichen Sonntag.

Geli




Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    das ist ja eine Überraschung, jetzt hast Du ja beide Möwen fertig. Ich werd mir das 2. Bild gleich noch für den Monatsbericht mopsen, damit auch alles komplett ist.
    Du musst das Projekt nicht im Rahmen dieses Challenges fertig stellen, Du kannst wenn Du das lieber möchtest einfach nächstes Jahr daran weiter nähen, da sind wir bestimmt wieder genügend Frauen für ein neues Challenge.
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,

    erst mal gute Besserung, da kann man nur hoffen das du schnell wieder fit bist.

    deine Möwen sind wunderschön, und ich weiß wie viel Arbeit darin steckt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, gute Besserung für Dich. Deine beiden Möwen sind ja richtig toll geworden. Und wo eine Möwe ist, sind auch bald die anderen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    gut dass du zwei Möwen genäht hast...die fliegen auch selten alleine. Sie sind dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Willst Du nach dem Jahr Hasenbach-Challenge aufhören, nein, besser fertig sein mit dem Wandquilt? Ich bin noch untentschlossen, mal sehen, wie viele Teile wir dann haben und was für eine Größe das ergibt...
    Deine Möwen sind gut geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. nein weitermachen ...du willst doch nicht aufhören ,sehr schön deine Möwen ..lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Very nice. I hope you recover soon.
    Leida

    AntwortenLöschen