Samstag, 1. Juni 2013

Das Hasenbach Segelschiff

Hallo,

ich hatte mir für den Mai einen Block gewünscht der nicht ganz so aufwendig ist und voila gab es bei Claudia das Segelschiff. Und hier ist mein Werk:














So und jetzt muss ich erstmal Koffer auspacken und ein Kessel Buntes anschmeißen. Ich war eine Woche auf einem Seminar. Anstrengend, aber super interessant!
Ja und dann muß ich meine Blumen auf meinem Balkon retten. Mein Mann hat einfach keinen Blick für Pflanzen, entweder ertränkt er diese oder die Pflanzen müssen ohne Wasser auskommen. Aber er ist stets bemüht.. ;-)
Dann werde ich meine Runde auf euren Blogs drehen... ich freue mich auf eure Werke!

Liebe Grüße und ein trockenes Wochenende!

Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    schön ist Dein Segelschiff geworden, ich freu mich dass es gut zum Nähen ging. Meine Balkonblumen sehen auch nicht grad gut aus obwohl ich nicht weg war, aber bei uns hat es eine Woche durch geregnet, und so viel Wasser mögen die auch nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Segelboot ist schön geworden, gefällt mir.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ja das Schiff sieht fast erholsam aus nach den vielen Leuchttürmen, ich habe es mir noch "aufgespart" für angestrengte Zeiten :-) Deins gefällt mir sehr gut, es lockt die Sehnsucht nach dem Meer..
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen