Dienstag, 30. April 2013

Und...es ist ein Leuchtturm

Hallo,
die Zeit rennt und es ist schon wieder Ende des Monats und ich zeige euch meinen Block.
Ich habe den Leuchtturm Fluegge von Fehmarn genäht. Und es hat wieder Spaß gemacht.
Nähen macht mir immer Spaß...aber die Zeit.
Und hier mein Ergebnis:



Ich freue mich auf das Bild des fertigen Top`s. Ich hoffe, das ich am Wochenende meine Runde bei euch drehen kann. Ich habe das zweite Wochenende in Folge Dienst und auch morgen muß ich arbeiten. Und wenn ich dann Zeit habe, streikt wie beim letzten Mal mein Computer oder das Internet...
Ich wünsche euch ein paar wunderschöne freie Tage und genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Leuchtturm...den muss ich auch noch nähen;-) Dir einen schönen ersten Mai und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli, unter Deinem Leuchtturm ist ja schon richtig Sommer! Du hast ihn super-sauber hinbekommen. Da kannst Du echt stolz drauf sein! Ich kämpfe immer wieder damit, dass der Turm nicht richtig gerade steht. Aber Übung macht wohl den Meister....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    Du warst ja schon richtig fleißig fürs Challenge, Deine Leuchttürme zusammen sehen doch bestimmt schon richtig gut aus. Der neue ist auch wieder super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. auch eine schöne variante bei den Leuchttürmen .lg Marita

    AntwortenLöschen
  5. Der Leuchtturm-Block ist ja wohl einer der größeren. Super gelungen!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,
    dein Leuchtturm ist dir super gelungen. Das gleiche Motiv habe ich genäht und trotzdem sehen sie unterschiedlich aus.
    Bin auf den nächste Runde gespannt.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Block, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Leuchturm, der ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Schön, der weckt Fernweh.
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. -und wieder so ein wunderschöner Block, es wird ein toller Quilt!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen