Montag, 29. April 2013

Sulky Boom März und April

Hallo, hier will ich endlich meine zwei Blöcke zeigen, die ich schon lange fertig habe:
Ich finde diese Blöcke sehr niedlich. Mein Mann würde sagen, sehr kitschig...
Schade, das ich im Moment so wenig Zeit habe und sehr wenig zum Nähen komme. Aber es werden noch bessere Zeiten kommen!
Liebe Grüße
Geli

4 Kommentare:

  1. Ach, so ein bisschen Kitsch kann man gut vertragen! Und Deine Nähmaschine ist sehr schön geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    also Männer kann man bei so Sachen nicht fragen wie es geworden ist. Frag lieber mich, ich sag Dir dass dieser Block super schön geworden ist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    Männer darf man zu solchen Themen zu 90% nicht befragen, die denken einfach anders. Ich finde Deine Nähma ist sehr schön geworden.
    Und hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit zum nähen.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli
    Dein Block ist mega schön geworden.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen