Montag, 25. Februar 2013

Sulky Januar & Februar

Den Januar Block von Sulky habe ich schon lange fertig, nur halt wie immer noch fotografiert...
Gestern habe ich den Februar Block fertig gemacht und endlich zeige ich diese zwei schönen Blöckchen auch:

In diesen Quilt arbeite ich Erinnerungen mit ein, ein Stoff war ein Lieblingsrock von mir in den 80 Jahren....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Geli

Kommentare:

  1. Die samtrote Büste sieht auch sehr schön aus! Und Du hast noch alte Hand-Klöppelspitzen rumzuliegen. Die haben ja inzwischen fast Seltenheitswert. Zwei schöne Blöcke!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. wow die rote schneiderpuppe gefällt mir super klasse! und auch die anderen teile sehen klasse aus
    so ganz anders als meine teile
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    mir gefallen deine Sulky Blöcke sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus, bald ist ja auch der 3. Teil dran.

    Nana

    AntwortenLöschen